//Es werden Menschen sterben//

Wenn sich nicht bald etwas ändert, reichen Kniescheiben nicht mehr aus. Nein, dann wir Nemo zum Racheengel und es wird Tote geben. Es hat anscheinend nicht gerreicht, dass ich drei Stunden in einem Hörsaal, in dem man die Heizung nicht abdrehen konnte und der natürlich auch keine Fenster und eine kaputte Lüftung hat, verbringen musste. Auch dass in diesem Hörsaal, der für ca. 200 Personen ausgelegt ist, nun so um 600 Platz finden musste war nicht genug. Und anscheinend wollte mich dieser Tag wirklich auf die Probe stellen, denn entweder waren diese Menschen SenorInnen oder VertretterInnen von der Gutmenschenfraktion, oder halt gleich beides. Ja, genau das volle Programm inklusive Birkenstock, Wursthaar und Palituch! Und dann wollen die auch noch mit mir reden. "Ey du, ich bin ja auch bei Attac." Ist ja schön, aber wer will das wissen? Aber auch hier noch nicht genug. Auf dem Weg zurück, musste ich mir Vorträge über ein neues Tier-, bzw. Kinderschutzgesetz anhören. Die Junx und Mädchen, die das hier in die Welt posaunen, glauben tatsächlich wirklich an den Scheiß und menscheln einen voller Enthusiasmus in Vierergruppen von der Seite an. Rennen einem hinterher und quasseln und erzählen dir, wie toll doch deine Piercings sind und wie symphatisch du wirken würdest und ob du nicht mitmachen willst. Nein, will ich nicht! Eher bring ich alle Tiere und Kinder um. Dann habt ihr keinen mehr, den ihr beschützen könnt und lasst mich in Ruhe.
Ach nein, ich vergas, dann wird der Regenwald gerettet.
sonic-synaesthaetic - 6. Okt, 15:56

geil

sozialstudie. das ist das einzige was dich retten kann. bilde dir ein es sei kein stickiger hörsal, sondern ein glasüberdachtes labyrint und die ratten gucken von oben zu was ihr so treibt. und du bist eine ratten-undercover-agentin. und das ist alles nur ein großes experiment.

dickes beh oben an der spree, im sommer tuts gut und im winter tuts weh...

captain nemo - 6. Okt, 15:59

war ja nur die platzvergabe für die Proseminare, ich glaub ganz so krass ist es üblicherweise nicht. die laune da drinn, glich aber eher der eines altherrenrockkonzerts (u2 oder so), nur der biermief fehlte.

du so in berlin gerade? nicht gut, oder wie?
dnl (Gast) - 7. Okt, 01:05

hehehe,pass auf dasde nich gegen das studentenschutzgesetz verstösst-aber son soziologenhautmantel bringt dich bestimmt elegant durchn winter im wienerwald..und die frage :"ah!selbst gschoßn?"kannst du lächelnd benicken..ansonsten ,clusterbomb is auch toll..handgranate in nen eimer voller schrauben...SCHÖÖÖÖÖN..arme putzfrau,allerdings!
sooooo ,is spät...(melt banana gucken 19.11.monastery)
küß die haand ,frailein....
d.

captain nemo - 8. Okt, 04:09

ich werd mal schauen ob das geld stimmt. weil alles schweine teuer hier und so. aber auf melt banana hät ich schon lust.
testsiegerin - 7. Okt, 21:39

ich tät ja gern ...

einen kommentar abgeben, aber ich merk, dass es zu anstrengend ist, für mich zu lesen. zu klein die schrift und zu rosarot.
trotzdem liebe grüße

barbara

captain nemo - 8. Okt, 03:25

schrift zu klein, habe ich eingesehen. ist nun größer. aber rosa bleibt, weil ist pink, weil ist punk. oder so und vielleicht ganz anders, aber style muss sein.
Horst Thälmann (Gast) - 9. Okt, 17:04

na immerhin...

... kommen meine kommilitonen von der jungen union. a propos gutmenschen: hab "no logo" zum akzeptablem 2-euro-preis in meldorf auf dem kloppenburg-ramschtisch gefunden, so zwischen arztromanen und conan dem barbaren.
wenn ich dich besuchen komme, bringe ich netze, fallen, gläser, formaldehyd und meinen tropenhelm mit. heia safari !

sonic-synaesthaetic - 13. Okt, 20:31

verdammt! warum hast du mir nicht conan den barbaren mitgebracht!
Kai (Gast) - 10. Okt, 04:16

vom besserwisser

1. weiss ich wieder mal warum ich fernstudiere- um keine menschen sehen zu müssen
2.weiss ich wieder einmal, warum ich betont unauffällig bis geschmacklos rumlaufe- damit ich, wenn ich mal unter menschen muss, mich die kreaturen nicht auch noch grundlos ansprechen
3 ist der verschreiber von "vergas" absichtlich??
4. grüsse aus kiel- hier ist doch ganz ok

captain nemo - 10. Okt, 07:58

wie schreibt mensch denn "vergas"? und das frage ich jetzt nur, weil ich ca fünf minuten drüber nachgedacht habe, ansonsten verweise ich trotzdem nocheinmal darauf: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
fine (Gast) - 13. Okt, 11:46

jenny, ich + der teufel auf meiner zunge...

lustig, gestern grad jenny gemeetet + gegreetet, locker lassich beschlossen mal den weg iregendwann zu dir anzutreten...
danke für die grüße knutsch zurück, ich hätt die chichis aber lieber hier. asv läuft grad voll scheiße. das reißen sich leute unter den nagel, die schon im asta die schnauze nich voll kriegen. und ich assi-sau hab von 9:00 bis 18:00+++ vorgeschriebene pflichtfächer und kümmer mich höchstens noch um party-organisation und n dj-frauen-netzwerk. c#est tout. und ärger mich, dass ich zu was "freierem" gewechselt hab mit philosophieprof und "lasst euch bloß nicht auf ein material opder endprodukt einschränken". und dann sagen die mir, mein video is zu frei. und wem soll das den nützen, das kann mensch ja nich anziehen oder essen oder so.... fuck off! diese scheiß-schule ernährt kein schwein!!! außer sexisten-wichser. egal, jetz wirds kompliziert.
à +

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1036587/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6836 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?