//Playlistberatung//

So Kinners, ich werde nächsten Mittwoch das erste mal auflegen, und habe den Themenbereich ElektroClashPop zugewiesen bekommen. Vor mir wird HipHop gespielt, danach sehr klarer Techno und House Kram.
Jetzt macht mir mal Vorschläge. HIER. JETZT:

Edit: Es ist zwar nun nicht so, dass ich nicht genug hätte, aber mir fällt grad vor lauter Fülle an Musik nicht ein, was ich auflegen will.
Manny (Gast) - 13. Okt, 22:16

ach stilrichtungen...verpeil ich ja immer

aber:
computerjockeys-ping pong
weiß nich, mehr fällt mir spontan auf zeitdruck nich ein

edelbitter - 14. Okt, 14:34

dj- karriere? in wien? das ging ja schnell.
was für eine veranstaltung ist es denn?

captain nemo - 14. Okt, 15:26

kunststudenten party. ich wurde von ner freundin aus berlin an freundinnen von ihr verkuppelt - ich bin geneigt verschachert zu sagen -, die sind für ein semester hier. nun und dann haben sie mich überredet, ich hab mich gerne überreden lassen. und nun isses so.
fine - 15. Okt, 16:43

yeah, ich wusste es!

heuel heuel, weil bin mit einem schlag dich und die chichis an wien losgeworden... aber its so nice to hear that u 4 make die scheiße rock really hart!
wär auch gerne auf der heißen fete, muss aber (lustigerweise) selber am mittwoch auf ner kunsttudentenparty in berlin (mit geilem neuen equipment *leck drüber*) auflegen. und ätsch-bätsch: für mich tanzt die geilste techno-queen ever.
aber vielleicht legste ja nochmal auf, wenn ich mal rübergerutscht komme?
na egal, viel glück, es kommt eh alles anders (playlist hat keinen sinn, weil du eh auf die leute im raum reagierst etc.)
und die meisten leute werden eh nich merken, wenn du mal n übergang versaust, die sind glücklich über lecker mucke und die haste ja definitif an bord!

keep it real, baby!
hardcorepussy
anna25bell - 15. Okt, 17:47

oh when the saint comes marching in lalalalala

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1056962/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?