//Grenzdibilität als Showkonzept//

Schon mal auf einem Konzert gewesen, das in einem Raum mit Teppichboden, mit Blick über Wien und mit Kellnern, die die ganze Zeit mit Tabletts durch die Zuschauer gelaufen sind ? urania. Im Urania (siehe Photo) war das so und für mich dann auch eine Premiere. Ich wusste nicht wohin mit meiner Zigarette. Darf ich jetzt hier hin aschen oder nicht? Wusste nicht wohin mit meinen ranzigen Klamotten. Fühlte mich doch eher Fehl am Platz.
maurice pose als position Jedenfalls bis "Die Türen" , die sich allerdings als "the Doors" vorstellten, die Bühne der Vienalle Zentrale betratten und eine grandiose Show zwischen Coolness, Peinlichkeit und großen Gesten hinlegten. Weißer Addidas Joginganzug, offen, raus guckt ein Bierbauch und Brust- behaarung. Und dazu Textzeilen wie: "Wir brauchen endlich Revolution! Pose als Position." Es wurde sich bei Punk bedankt, nach Elefanten geschrien, oder minutenlang gegenseitig auf den Kopf gehauen, um dann "AuaAuaAuaa" abwechselnd in verschiedenen Tempi zu sagen, beinah human Beatbox. Oden an die Liebe, das Hippiesein ("Unterwegs mit MotherEarth"), bei denen sich das Publikum dann an die Hände fassen musste, durften auch nicht fehlen.

"Starkstromelektriker rette mein Herz"
punani - 25. Okt, 01:01

die waren doch am samstag in der urania, nicht?

captain nemo - 25. Okt, 18:26

genau da sind ja die fotos und eindrücke her.

danke nochmal für das photoshop angebot. hat sich geklärt.
punani - 25. Okt, 20:40

kein problem : ) wennst sonst mal was brauchst - tell me.
chica.plastica - 25. Okt, 20:52

who was there?
wer war denn das?

im urania komm ich mir auch immer fehl am platze vor...
die schnöseldichte ist enorm.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1084692/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?