//kühlschrankbattle//

kuehlschrank Ich trette an gegen diesen Kühlschrank und würde behaupten, dass euer Kühlschrank wenigstens noch durch Individualität besticht. Meiner dagegen ist einfach nur hässlich. und dann auch noch auf braunen Fliesen. Und ausserdem ist er so laut, dass ich ihn durch die Wand in meinem Schlafzimmer höre, scheiße ist der einfach nur.
kueche






Und diesen anderen Ausschnitt meiner Küche füge ich an um meine Ehre hinsichtlich wohngestallterische Aspekte doch noch zu retten. Denn: es ist gemütlich bei mir!
Manny (Gast) - 29. Okt, 20:29

....product placement

ui,sieht ja krass bei dir aus..erinnert mich so bissl an die küche von meinen eltern....und aufgeräumt is da ja ma auch nich *ts ts ts*

captain nemo - 29. Okt, 20:33

nun ja

sieht noch verhältnismässig extrem gut aus grad in meiner küche, eigentlich liegt da nur ein müllsack unmotiviert in der gegend rum, aber ansonsten ist das schon ordentlich. nur gegen den antiquierten style der im allegemeinen vorherrscht kann ich halt nicht wirklich was tun.

... (Gast) - 29. Okt, 20:44

die schränke sind auch extrem hässlich(dabei hatte ich gedacht unsere küche wäre ekelig)dabei scheint deine küche grösser zu sein...

captain nemo - 29. Okt, 20:54

5,99qm sagt mein plan wäre diese küche wohl. ja und hässlich sind die schränke wirklich, aber ich mach nochmal ein anderes photo um zu zeigen, dass es ganz so arg dann doch nicht ist.
gorgonzola- junkie (Gast) - 30. Okt, 11:52

das läßt irgendwie..

...erinnerungen wach werden an meine kindheit in dithmarschen. `80er- bauernhof- luxusküchenstyle?

captain nemo - 30. Okt, 12:17

und ich hatte gestern sogar rosenkohl, so weil wegen dithmarschen.
punani - 31. Okt, 12:43

au weia

ich habe meine neue wohnung am samstag bezogen und da ist auch so eine "schnorke" küchenzeile drinnen, aber das ärgste ist die sitzecke. kennt man noch aus omas zeiten und ist zu überhaupt gar nichts zu gebrauchen, außer daß sie zum ansehen sehr häßlich ist und viel platz wegnimmt.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1102696/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?