//Perspektiven?//

Wien, das ist ja so ne Sache für sich. Diee Stadt ist wunderschön. Wahnsinnig schick. Kultiviert. Verspricht ein schönes Leben. Kaffee, Tschiks und Bücher sind hier günstig. Das spricht doch sehr für sich.
Aber: Die Melancholie ist hier fast greifbar. Das Wort "Gemütlichkeit" muss eine wiener Erfindung sein. Es ist so arg langsam. Ich will hier Urlaub machen, aber hier leben, nein danke.
Wo sonst ist eh schon klar. Berlin ist die Stadt. Wovon? Womit? Ja das bleibt unklar. Und plötzlich krieg ich Angst. Modedesign? Komm ich denn da überhaupt rein? Will ich das denn wirklich? Oh Gott, oh Gott. Da stellt sich dann die Frage, wie lange ich überhaupt noch so rumspielen "darf". Sollte ich nicht mal erwachsen werden? Einen Plan für mein Leben entwerfen? Natürlich, mein Kopf brüllt "Nein! Spinnst du?" Aber mein Bauch hat Angst.
die_lou (Gast) - 13. Dez, 10:07

man kann alles schaffen wenn mans wirklich will. und man ist nie zu alt um sich zu verändern...

captain nemo - 13. Dez, 12:00

ach das ist doch...

langweilig, weil das so ne positive kacke ist. lieber weiter pessimistin bleiben.
Manny (Gast) - 13. Dez, 17:10

emo-lusche!
captain nemo - 13. Dez, 17:13

ach geh... und ausserdem: selber!
x (Gast) - 15. Dez, 05:22

z

ja, geh mal nach berlin und mach was aus dir, in solche drögen gegenden kann man wie du richtig sagst zum durchatmen, inspirierend ist das auf dauer einfach nicht. angst ist auch was gutes, vor allem wenn sie sich wieder mal in glück gelöst hat. beschissen altklug, aber so lebt sichs halt bequemer. cheers!

Beko - 27. Dez, 22:09

Kopf vs. Bauch.

Okay. Auch wenn es heißt: "Mach immer, was Dein Herz dir sagt!", musst du es wohl mal ignorieren. Gut, ich setze jetzt gerade Herz mit Bauch gleich...wie doof...egal: Den Bauch kann man besänftigen: Einfach ne ordentliche Pizza mit viel Champignons, Pilzen und Zwiebeln reinziehen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Den Kopp (mit Hilfsmitteln) beruhigen ist ein ganzes Stück teurer: Der Drogenmarkt ist ja auch nicht mehr wirklich am expandieren... ;P

Gut gesättigt und verständnisvoll grüßend,
BEKO

dnl (Gast) - 3. Jan, 14:51

winning is for losers!
is bald wieder frühling!
und von zen-scheisse wird der braten auch nich fett!
la dolce vita-für alle!
lieben gruss......

(i survived russisch koks-DnL)

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1257476/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?