//Resumee//

In ziemlich genau zwei Monaten hab ich vor umzuziehen. Mal wieder. Berlin soll sein. Wohnung hab ich noch nicht. Mal wieder hab ich ein wenig Angst. Es wird stressig werden. Was genau ich in bBerlin vor hab weiss ich nich nicht. Rumhängen? Gammeln? Einen Plan finden? Angst haben?

Mal sehn. Wenn jemand hier was hört, von wegen "Die suchen noch jemanden für das Zimmer.", immer her damit.
. (Gast) - 13. Feb, 21:06

warum angst?da sind doch sogar noch mehr coole liebe menschen als in Wien und die düsen sogar auch noch nach B*g*.ansonsten kannste doch ma deine myspace freunde in B fragen....mir würde da ja spontan sido einfallen...

captain nemo - 13. Feb, 23:05

ey, wer bist du? und nix gegen sido, einer muss hier ja mit fuffies durch den club werfen wenn ich doch schon pleite bin.
Manny - 14. Feb, 03:21

ich bin die .....und so weiter.hatte kein bock n sinnvollen namen einzugeben
Beko - 15. Feb, 14:23

Berlin!

Jawoll! Aber wo ist es schöner, etwas Angst zu haben, als in Berlin? Richtig: Nirgends!

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1563573/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?