Freudige Erwartung

Meine Frau Mama kommt morgen. Beinah ein Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen. Und ich freu mich wie ein Schneekönig. Wahlweise wie eine Vierjährige aufs Christkindel. Komisch. Früher war das nicht so. Schön auch. Aber hat das jetzt was mit "Erwachsen sein" zu tun? Weil dann geb ich das gerne wieder zurück.

edit: Aber mein Zimmer musste ich genauso wie früher eben noch aufräumen.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/4931562/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?