Kaum gekannt

Er war 20. Er war hübsch. Ich wollte ihn immer anlächeln. Tat ich glaub ich auch. Sah ihn ein paar mal auf Partys. Beide nicht ganz nüchtern jeweils. Er wohl noch weniger nüchtern als ich.
Und jetzt: Er fiel vom Dach. Betrunken. Er ist tot. Es ist komisch. Auch, wenn ich ihn kaum kannte. Oder vielleicht auch gerade deshalb.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/4984123/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?