Keine Nachricht...

...weil uns der Strom und das Internet abgestellt wurde... Shit happens und so. Berlin wurde gut überlebt, eine Party in Flensburg vielleicht etwas weniger gut (ich sollte keinen Tequilla trinken). Nun ja, aber die Menschen hier reden noch mit mir. Zwischendurch gab es bei uns noch ein dreigängiges CandleLightDinner. (Rucolla-Tomatensalat mit Tofu-Spinat-Blätterteigtaschen+ Spagethi mit veganer Käsesauce+Pfannkuchen mit warmer roter Grütze und Sojavanillepudding). Morgen zieht P. aus. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei und so.
Ich bin irgendwie traurig.
Manny (Gast) - 18. Aug, 21:09

Hmmm da werd ich ja ma wieder neidisch, du Essensproll =)

sonic-synaesthaetic - 18. Aug, 22:23

ische

hätt mich auch gewundert wenn der türtrick geklappt hätte.
obwohls ja nen angehnem konspischen flair dem ganzen verlieh.
ey, joe, guck mal was die jetzt schon wieder wollen . tabak wolken flirren im zimmer, messerscharf durchschnitten von balken aus gelbem licht. ein koffer wird zugeklappt. das schloss rastet mit einem geräusch ein, das einzig und allein schlössern zukommt, die eine halbe million in kleinen scheinen zu beschützen haben. wie ihren augapfel, baby....

captain nemo - 19. Aug, 00:23

schönes bild...

...und nein, denn nagellack hab ich bei j. in berlin gefunden. und des weiteren herz ich dich virtuell und so, du mein lieblings cyborg
sonic-synaesthaetic - 19. Aug, 12:40

right about now, you funk so brother!
und vielleicht bin ich im februar in new york.

captain nemo - 19. Aug, 14:51

boa ey! yeahyeahyeah. ich will auch! wie kommts?
sonic-synaesthaetic - 19. Aug, 17:32

right about now...

weils im februar ( zumindeste, wenn man jetzt mal anfängt zu buchen) nur 250 € hin und rückflug kostet. und weil ne ganz liebe hier in der stadt der städte eine kennt, die viel nicht zu hause ist. was natürlich einfach DAS ding schlechthin wäre.
und außerdem kommt es weil ich das so unglaublich gerne will. vielleicht sollt ich heute noch sex and the city gucken... aber nee, german grilling ist onjesacht....

sonic-synaesthaetic - 19. Aug, 17:33

habe übrigens was ganz leckeres tolles neues, mein schatz. ingwertee mit viel honig. süß und scharf. köstlich.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/910623/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?