Hätte ich eine Digitalkamera...

... hättet ich hier schöne Bilder reinstellen können. Beim Abwaschen lassen sich nämlich manchmal viele schöne, neue Lebensformen finden. So wie heute. Kaffeeschimmel sieht völlig anders aus, als z.B. der, der auf Pfankuchen wächst. Aber, bei der Schimmelbildung ist natürlich auch wichtig, ob der Schimmel in abgedeckten oder offenen Gefäsen wuchern darf. Und die Farben, die können zwischen blau, silber, weiß und sogar mintgrün tendieren.
Schön ist das. Bis auf den Geruch. Aber jetzt ist es ja weg. Und leider konnte ich es so nicht dokumentieren.
Manny - 25. Aug, 19:06

Hihi

Ja das klingt doch super....kenn ich auch .Is auch immer besonders schön, wenn mensch Töpfe,die für den abwasch bestimmt sind, übereinander stellt und irgendwann vergisst...nach n paar Tagen dann dochma abwaschen will und sich bei dem mittlerweile arg verschimmelten unteren Topf jedes mal wieder ernsthaft überlegt, das Ding einfach vom Balkon zu werfen und einen Topf weniger zu haben...

captain nemo - 26. Aug, 12:44

töpfe//schimmel//fenster//hinterhof

in rd haben wir sowas ja ernsthaft gemacht. das d. un ich. und nein wir schämen uns nicht, die töpfe dann nicht lieber den armen kindern in afrika geschickt zu haben.
.nin (Gast) - 29. Aug, 23:50

Ich konsumiere offenbar in letzter Zeit irgendwas, daß bei entsprechender Witterung zu flauschigem ROSA Schimmel im Müllbeutel führt.
Ich weiß nicht, was es ist, aber es sieht wirklich fast hübsch aus, wie Zuckerwatte, nur weicher.

captain nemo - 30. Aug, 00:27

intressant//was ist das?

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/918157/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?