//Backe Backe Emokacke//

Sachen weg. Zimmer nur noch Müll. Ich hab immer noch Angst. Einen flauen Magen. Keinen Rechner und keine Musik mehr. Bin gestresst und hab zu wenig geschlafen. Mein Bauch feiert ne Party und ich darf nicht mitspielen. Nun ich kipp da mal Cola drauf, später auch noch Bier. Weil Johann hat noch aus irgendwelchen Gründen ne Party ins Leben gerufen.
Manny - 11. Sep, 23:38

Have fun in Wien

and see you soon=)

domme22 - 12. Sep, 17:04

Hallo Du.

Ich bin so traaaaauuuuuuriiiiiig. kann grad nicht mehr schreiben bin zu traurig.

across5aprils - 12. Sep, 22:59

Gute Reise

edelbitter (Gast) - 13. Sep, 15:49

wenn du das liest, bist du, hoffe ich, gut angekommen.
ich stürze mich wieder in meinen stress...

deichbeat (Gast) - 13. Sep, 15:54

gute reise...

koile......

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/965390/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?