//Wieso...//(Achtung: Wettbewerb!)//

1:...fangen die morgens um 7.00Uhr an den Flur direkt unter meiner Wohnung zu renovieren?

2:...müssen die (nachdem ich jetzt schon aus Deutschland geflüchtet bin) 2008 eine EM in Österreich machen?

3:...dürfen wir nicht alle einfach umsonst Zug fahren?

4:...höre ich "Lattekohlertor" und find das auch noch gut?



(P.s.: Die beste (also, die mich am erhellenste) Antwort wird mit einem individuellen Geschenk prämiert!)
sonic-synaesthaetic - 6. Okt, 15:58

Kr: das ist aber gar nicht postmodern.
Ka: ich glaube auch nicht an die postmoderne.
Kr: ich schon.
Ka: das dachte ich mir...

und jetzt her mit den geschenken!

(das enthemmte zitat. also nimm eine dir passend erscheinende antwort, zitiere sie, schreib sie mir zu und her mit den geschenken. nur keine hemmungen! )

captain nemo - 6. Okt, 16:02

hä?
und nur weil du bisher die einzige bist, heißt dat ja nun noch nicht, dass mir das nun die welt am besten erklärt. (und wie du siehst bin ich ja auch eher verwirrt.)

und ach ja: du solltst auch einen weblog haben. ich will dinge von dir lesen. mit tollen wörtern. und so.
sonic-synaesthaetic - 6. Okt, 20:43

die welt wird gerettet

wenn die beleuchtung in straßenbahnen nur erst so ist, dass einfach jeder drin gut aussieht. und zwar richtig gut. zum anbeißen und unglaublich sexy. ich will ausgeleuchtet werden, wie in ner gottverdammten ganzseitigen yves-sant-laurent anzeige.
jeden abend gut aussehen. es lohnt sich wieder sich auf den winter zu freuen.

und jetzt her mit den geschenken.
sonic-synaesthaetic - 6. Okt, 20:49

ach ja, passend zu drei.

je besser du in der straßenbahn aussiehst, desto teuer ist sie?

( empirisch zu belegen ist aber eher das gegenteil. ich bin immer wieder erstaunt, wie sanft modelliert mein antlitz in der relativ günstigen leipziger tram erstrahlt und wie unglaublich scheiße man in der durchaus teuren berliner u-bahn aussehen kann)
sonic-synaesthaetic - 6. Okt, 20:49

ach ja, ich bin grade nicht in berlin. und ich werde mir ganz bestimmt kein eigenes weblog zulegen. dann hätt ich ja nicht mehr die legitimation deinen vollzumüllen....
captain nemo - 6. Okt, 22:30

es wird noch gewartet

und ich versteh ehrlich gesagt immer weniger, was das mit meinem leben zu tun haben soll.

Manny (Gast) - 6. Okt, 23:56

1)weil du ja nu nich erwarten kannst,dass die schon um 6.00 anfangen,weil dann könnten die ja nicht ausschlafen
2)als ausgleich für 3)
3)Dürfen ja alle, nur die Bahn hat kein Geld um neue Schilder drucken zu können wo draufsteht "ALLES UMSONST"
4)weiß nich.

ich find allein für 4) hab ich schon gewonnen....für die anderen total lustigen antworten natürlich auch(passend dazu muß ich unten das wort "Wort" eintragen...yeah ...[bitte asiges hiphop-proll-slang-gelaber anfügen])

domme22 - 7. Okt, 21:27

ich weiss es ich weiss es !

1. die lutscher ......
2.warum müssen die lutscher ......
3.scheisse warum ist kein kommunismus und warum .....
4.Warum habe ich einen sentimenthalitätsanfall weil heute .......

captain nemo - 8. Okt, 04:07

ach dass ist langweilig. und berechenbar. lieber bomber
domme22 - 8. Okt, 04:13

du sprachst von erhellend!

und nicht von spannend! also antwortete ich die am wahscheinlichsten deinem leben einen sinn siftestete antwort: Sentimentalitätsemokacke + pollosprüche und dem goldenen kommunismus.
wenn es dir immernoch zu langweilig ist tausch die anworten durcheinder mit den fragen also 2 zu drei 1 zu vier und so weiter !
bartlos glücklich - 8. Okt, 22:05

ich will auch

1. ...ist doch klar, dass ist wie mit den verschwörungstheorien: damit du nicht ausschlafen, kannst, den ganzen tag völlig genervt durch die gegend läufst und einfach keinen spass am leben hast und auch kein eis hilft und sojamilchschaumkaffe auch nicht, ja so ist das.

2. ... damit du vor 2008 wieder aus Österreich flüchten musst...

3. ...damit es nicht so einfach ist zu flüchten!(verschwörungstheoretischgesehen)

4. ...weil du auch culture beat mit voller begeisterung gehört hast, wahrscheinlich, oder? und dj bobo und abba und ausserdem kenne ich lattekohlertor gar nicht, krieg ich trotzdem geschenke? oh ja toll!

5. übrigens liebste grüsse aus flensburg

captain nemo - 9. Okt, 04:21

Wir haben einen Gewinner!

Und zwar:
B A R T L O S G L Ü C K L I C H

Nur schwierig wirds mit der Individualität des Geschenks und der Adresse. Weil wer ist diese ominöse Person (mit meinem nicht Erkennen trett ich jetzt wahrscheinlich wieder fürchterlich ins Fettnäpfchen und keiner will, dass ich wiederkomme)?

Begründung:
Die Idee mit den Verschwörungstheorien traffen den Nerv meiner Übelleunigkeit an diesem Morgen am ehesten.

Übrigens: Abba hör ich nicht. Und Lattekohlertor ist ein Mensch von Turbostaat.
domme22 - 9. Okt, 18:01

mist ich wahr so nah dran :)

bartlos glücklich - 10. Okt, 13:07

juhu!

zu dem wer ich so bin, also wir haben mal zusammengewohnt und ich finde es sehr amysant hier auf deinem blog all die menschen wieder anzutreffen, die diese kleine beschauliche (hust) stadt verlassen haben. was heisst, dass ich noch dort wohne oder so. und fettnäpfchen ist schon okay, wiederkommen darfst du auch, wenn du ofenheizung und 12qm große räume magst. na, klickerts?
captain nemo - 10. Okt, 14:02

klingt ja verdächtig nach bauwagen. Hallo Britta(?)! oder: Hallo Siso(?)! wobei ich letzteres eher nicht so glaube. na dann muss ich jetzt mal nachdenken, was denn da so kommen mag.
und grüß die stadt von mir.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1035760/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?