//Frevel//

Wie geil ist bitte Thunfisch?
Manny (Gast) - 15. Okt, 13:53

???

Hält sich so.Ich hab Thunfisch primär als stinkendes Etwas in Erinnerung...

sonic-synaesthaetic - 15. Okt, 16:58

ja, das dumme an fleisch und fisch ist, das das meißte tatsächlich nach katzenfutter schmeckt...

edelbitter - 15. Okt, 16:59

nun, thunfisch...

kann jemand von erfahrungen mit dem kaviar aus der tube aus dem ikea- schwedenshop berichten?
findet es die hausherrin in ordnung, wenn man sich in ihrem gästebuch derart in abschweifungen gehen lässt?
fragen über fragen.

edith*: ich habe mist gebaut. ursprünglich stand hier etwas von frischkäse, zwiebeln, dill, ordentlich salz und pfeffer, zitronenspritzerchen und vollkornbrot und an sich eher mäßiger geilheit, die sich in erwähnter verbindung ins unermeßliche steigert. und von fangfragen. und statt auf antworten ging ich dann auf bearbeiten. nunja.

*= erneute bearbeitung. das "h" macht die ganze angelegenheit ein wenig menschlicher.

sonic-synaesthaetic - 15. Okt, 17:00

magst du katzenfutter auf lecker vollkornbrot, mit dill, quark, zwiebeln usw.

esst kaviar!
captain nemo - 15. Okt, 17:23

nachdem ich gestern bereitwillig eingestimmt habe thunfischsalat zu essen, kaufte ich heute morgen für mein frühstück ein. hier eine menuaufstellung:

Milchkaffee
Croissant
Toast mit Buter, dazu weigekochtes Ei, Frischkäse und Tomate
Vollkornbrot mit Thunfisch
Obstsalat
Schokoflakes mit Milch
Erdbeer Joghurt

und jetzt rolle ich nur noch.
domme22 - 15. Okt, 18:48

ich mach bald lammkottlets ... und dann schauh ich mir die simpsons folge lisa the vegetarian an und lache .... ha ha ha ha
Manny - 16. Okt, 14:16

=)

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1061132/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?