//Heldenmythen brauchen Futter//

Heute, auf dem Weg zu einer Veranstaltung merkte ich, dass ich doch noch mal ganz schnell auf die Toilette müsste. Mc D mein Freund und Helfer. Die Filliale lag direkt neben mir und hatte wohl irgendein Gewinnspiel am Laufen. Mir doch egal, die Klos sind da zumindest immer sauber und wenn ich Glück hab kann ich vielleicht sogar Klopapier abstauben.

Kein Glück, stattdessen eine Angestellte, die mich fragte, was ich denn verzehrt hätte und mich nach dem Pissen zur Kasse begleitete, denn ich müsse etwas zu mir nehmen um das Klo zu nutzen. Ich hasse diesen Scheiß. Aber nun gut, das Milkshake ist ganz gut und so wurde ein kleines bestellt. Warum dann aber plötzlich Luftballons auf mich niederfielen habe ich nicht so ganz verstanden.

"Sie sind der XYmilliardenste Kunde weltweit, herzlichen Glückwunsch. Sie haben hiermit eine Eintrittskarte inklusive Backstagepass für das einzigste Österreichkonzert von Scooter in 2006 gewonnen."
Ich wurde, nach einem Blick auf mich und mein Outfitt, noch höfflichst darüber aufgeklärt, dass die Karte bei nichtgefallen ja vielleicht auch über Ebay verkauft werden kann, der Backstagepass aber nicht übertragbar sei. Diese Sätze hörte ich allerdings nur noch halb.
Viel besser als Klopapier.

Und ich schwör: Das ist die Wahrheit!

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1101763/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?