//meine gesundheit//

Also hier mal Neuigkeiten zu meiner körperlichen Verfasung, weil man wird ja nun auch nicht jünger ne, und ihr wollt das sicher auch alle wissen:

-Dürr wie nie bin ich immer noch und alle zwei Tage zwanghaft inner Mensa essen hilft auch nix. (Wobei stimmt nicht, ich war schon dünner, müsste noch acht Kilo abnehmen um mein geringstes Gewicht in ausgewachsen wieder zu haben, aber nein, das versuch ich hier nicht krampfhaft zu erreichen.)

-Dafür ist mein Tinitus aber so gut wie weg und ich hör Autos, die von hinten kommen wieder und stelle fest, ich bin ja wirklich eine Gefahr für den Strassenverkehr.

-Zittern tu ich wie ein Mensch der Parkinson hat und das macht mir Angst, letztens hat ich einen epilleptischen Anfall. Doof das.
manny (Gast) - 3. Nov, 17:44

=((((((((((((((((((((((klingt total gruselig....lass das doch ma

simon (Gast) - 4. Nov, 21:18

hey na,

kennst mich nicht und hat jetzt irgendwie auch garnichts mit deiner Gesundheit zu tun,sorry, frag aber trotzdem mal.
Wenn du aus flens kommst, kennst du da sjard, kristy und/oder moll?
wenn ja weißt du auch, ob einer von denen oder sogar alle ein weblog haben?

captain nemo - 4. Nov, 21:51

ähm, nicht das ich wüsste, kristy ganz sicher nicht, sjard hat soweit ich weiß grad erst internet wiedergelegt bekommen und moll? weiss ich nicht, passt aber irgendwie nicht zu ihm (was weiss ich, wieso ich das nun meine). aber bin nicht mehr in flensburg. leider weggezogen. wenn du die siehst: liebste grüße von dat nemo!
simon (Gast) - 4. Nov, 21:58

jaja gerne, aber ich glaub nicht dass ich die so schnell wieder sehe, meldet sich keiner mehr bei mir.

hast du evtl. ne email die du rausrücken dürftest???
captain nemo - 4. Nov, 22:06

ich hab nummern. email eher nicht so. aber bei nummern frag ich lieber nochma nach. wollte aber die tage mit kristy telefonieren. kannst mir ja deine email geben. dann geb ich die weiter.
nur eine frage, wie hast du mich gefunden?
simon (Gast) - 4. Nov, 22:35

also ich hab die nummer von kristy selber, jedenfalls die alte aus whv noch.
mag nur nicht anrufen... telefonieren ist scheiße kann die leute meißtens nicht einschätzen. mimik und gestikbezogen.
mag erlich gesagt meine email nicht offen rausgeben, bin nicht so super extravertiert dass ich was von leuten bekomm dich warscheinlich nicht mag.
Kann sie dir aber auf meinem weblog geben, da kann ich sie wieder löschen?!?
captain nemo - 4. Nov, 22:37

ja kannst du tun, aber dann musst du mir sagen welcher wohl dein weblog ist, löschen kann ich die hier allerdings auch ganz fix wieder. würd ich auch eh tun.
simon (Gast) - 4. Nov, 22:41

www.myblog.de/cindys-quest...
musst dich irgendwie bemerkbar machen wenn du da bist.
captain nemo - 4. Nov, 22:45

ich komm irgendwie nur zur startseite, vom anbieter, aber nicht zum blog selber. wie schon gesagt, löschen kann ich hier auch (und du kannst ja auch bearbeiten, also wiederrausnehmen)
captain nemo - 4. Nov, 23:07

i miss him. grüss ihn mal. guter humor. ja ja. also auch einer aus wlh? (ich habs jetzt eben doch noch geschaft auf deinen blog zu gehen. doof ich.
simon (Gast) - 4. Nov, 23:24

ja ich habs gesehen... und werde ich tun.
ist mit wlh wilhelmshaven gemeint???
captain nemo - 4. Nov, 23:28

ähm, hab ich mich wa wieder vertippt. na denn. ja war gemeint. und zu deinem letzten blog eintrag, dass mit dem ankommen geht schneller als man denkt, ich kannt hier niemanden. und jetzt gehts langsam. aber ich bin auch so ein emo und morgen würd ich wahrscheinlich wat andres sagen.
simon (Gast) - 4. Nov, 23:36

ja wilhelms schon ne weltmetropole...

ich weiß nicht ich tu mich irre schwer mit dem ankommen und wohlfühlen.
ich hasse das Gefühl dass man irgendwo zu gast ist und nicht weiß wie man sich verhalten soll.
vor allem hier nicht...
nicht schlecht der herzensscheisz, aber sei beruhigt, kenn ich auch ganz gut.
emo sein ist echt schwer, immer diese sentis. ätzend... und dann noch die schreigeschrammel.
captain nemo - 4. Nov, 23:39

wahlweise die menschen, die sich dann über einen lustig machen. (so wie dnl arrghhh).
vielleicht denk ich auch nur, dass ich ganz gut angekommen bin, weil es mir grad gefällt allein zu sein, und ich jetzt auch allein wohne. und die menschen mit denen ich dann was zu tun habe im frühjahr wieder weg nach berlin gehen. ich weiß auch nicht. aber mutti sagt: das wird schon und ansonsten trink nen präsidenten.
simon (Gast) - 4. Nov, 23:45

hab zwar keine ahnung was mutti da sagen will aber dass mit dem alleine sein kann ich sehr gut nachvollziehen.
hab voer der wg zeit auch alleine gewohnt, zwar nur ein viertel jahr aber es war echt gut.
meine mutter sagt immer: tu nicht so cool als hättest du alles erfunden oder zu erst gemach... ich hab früher auch nen parker getragen... auch sehr prägsamm. danke mutter.
captain nemo - 4. Nov, 23:47

ich finds ja grad ganz unterhaltsam hier so unbekannterweise zu plaudern aber sach ma, hast du soulseek? das geht besser als immer neu laden. und so.
simon (Gast) - 4. Nov, 23:48

ja
captain nemo - 4. Nov, 23:50

na dann mal her mit dem namen. emonemo wäre wohl meiner
simon (Gast) - 4. Nov, 23:54

weiß nicht wie mein name dort ist, hab ich vergessen.
ich lad bei soulssek nur
captain nemo - 4. Nov, 23:56

na dann halt nicht. (ich red da immer mit den schnuffies, die jetzt alle so scheißweit weg sind, telefonieren ist so schweine teuer, weil ist ja ausland)
simon (Gast) - 5. Nov, 01:29

hey na,

irgendwie hat dass wohl nicht ganz hingehauen...
mein pc war wohl wieder son arsch der sich nichts sagen lässt...
ich hasse ihn dafür.
naja.

auf dann

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1116015/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?