//Vorbereitungen II//

cafe


perso-oelkreide


gespenster


Alles in Ölkreide gezeichnet.
domme22 - 2. Dez, 04:35

oh du kanns auch nicht sclaafen ?

Krass die bilder sehen sehr gut aus und und ich finde du hast dich zu deinenen vorberietungen I nochmal erheblich gesteigert. Hast du schon einen namen für das lezte bild du köntest es nach dem schlumpf der immer seine schmuusedecke mit sich rumschleppt benennen ... NEIN wahr nur spass ich finde die bilder wirklich gut.

Du währest ein prima "kunstspacken" ;) zumindest redest du nicht so bescheuert wie die meisten anderen auf dem gebiet ...... (ich wahr heute erst weider im martin gorpius bau grade möchte ich sehr viele "künstler" für die scheisse die sie reden verhauen ......)

captain nemo - 2. Dez, 04:39

wieso? willst du kunstspacken verkloppen? habs im verzeichnis erstmal "Gespenster" genannt.
captain nemo - 2. Dez, 04:38

...emokacke goes bilderblog...

domme22 - 2. Dez, 04:52

oh immernoch wach ?

warum läuft dein soulseek net ?(so kennt man dich ja nicht ... ) naja ejal ? ich wollte vorallem dich mit kunstspacken zitieren .... deswegen das ja auch in anführungzeichen aber ich wahr heute in der fusball kunst austellung rund-leder-welten und die wahr graussam weil nationalscheiss verkürzte kapitalismuskritik und billigfmeinismus (juhu ein sieg für die frauen sie spielen auch mit dem ball ) aber wen wundert das auch es ist die offizielle ausstellung der Bundesregeirung zur WM 2006 äääähhhhhh kotz und dass alles wurde mit einem audioguide ( einem kleinen gerät da man mit sich trug ) ausgestattet wo es einzelne komentare der künstler zu ihren werken gab .........
Manny (Gast) - 2. Dez, 13:34

warum gehst du auch zu solchen veranstalungen hin?
domme22 - 2. Dez, 13:59

naja geh dahin um es zu kritisieren bzw. ich mach in einer ag zum thema fussball als gegenstand der kritik mit und find das sogar gut.


Manny - 2. Dez, 14:17

...dass zu kritisieren oder fussball?
captain nemo - 2. Dez, 15:06

bisschen off topic was ihr da redet oder. nehmt slsk für. meins läuft grad nicht, weil sonst mein rechner immer abstürtz und das ist auch grad ganz ok, weil ich muss arbeiten und nicht chatten.

domme22 - 2. Dez, 16:24

das klinggt ja nach arbeitsmorall iiiieeeh na gutguti wenn du meinst ... :)

aber schonmal probiert soulseek neu zu installieren ?
captain nemo - 2. Dez, 17:01

hab ich, aber irgendwas is schief.
el kunstkritiker (Gast) - 2. Dez, 16:18

hmmm, jaa...das könnte was werden. das unterste insbesondere ist sehr schön gelungen.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1220143/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?