//Metarmorphose//

Ich bin nun eine Märchenfee. Und Manny ab Mittwoch auch.
Die Glückliche,die bald Märchenfe is (Gast) - 12. Dez, 19:51

hach bin ich gespannt,schon gegoogelt nach Märchenfee und wild spekuliert,was mich denn zu einer machen würde*hibbeligsei*

dNl (Gast) - 13. Dez, 19:35

ich hab drei wünsche dann....

1.unterwäsche
2.5pack snickers
3.weltuntergang

ach nee ,ihr seid ja zwei
dann

4.lepra für odin guevara-den linksteutonen
5.anti-autoritätstabletten
6.weltuntergang (erdball bitte an deutschland anzünden)

Manny (Gast) - 13. Dez, 23:28

hmm,kein problem,mir stellt sich nur die frage,warum du noch schnell neue unterwäsche für den weltuntergang haben willst?
naja,aber stimmt schon,für so'n ereignis kann mensch sich ruhig ma schick machen......warum willst du zwei weltuntergänge?ich hab immer daran geglaubt,dass es nur einen geben könnte...naja bestimmt auch so'n märchen wie der weihnachtsmann
captain nemo - 14. Dez, 11:08

geht alles klar, bis auf die sache das der erdball bei die bergdeutschen angezündet wird bitte.
dnL (Gast) - 14. Dez, 14:10

ich will ja nur sichergehn...
nich dass das so kommt wie mittie mauer..
BomberDomme (Gast) - 18. Dez, 15:13

nix da !

wenn schon wünsche dann kommunismus dann brazch auch der weltball nicht angefackelt werden ...
immer diese liebe zum tod .... ;)
Und die unterwäsche braucht er bestimmt nicht aus kosmetischen gründen beim weltuntergang ! oder wie heisst es so schön im falle eines falles halten knickerbocker alles !

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1257826/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?