//Mein "Jugend"//

jugend

Diese Bild beschreibt meine "Teenagerjahre". Die Jahre von 14 bis 18 sind durch diesen Ort geprägt. Der Rendsburger Bahnhof. Warten. Und Immer mit der Hoffnung es möge etwas Grossartiges passieren. In Hamburg. In Kiel. In Flensburg. Sonstwo. Überall hätte das passieren können. Nur eben nie in Rendsburg. Und dann stand ich dort wieder am 22.Dezember und es ist immer noch nichts passiert und die genannten Städte bergen auch keine Hoffnung mehr in sich. Komisches Gefühl im Bauch. Diese Stadt ist für mich mit Angst besetzt. Angst und warten. Ich will da nie wieder hin.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1368052/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?