Unerwartete Begegnung

"Früher" da wollte ich mit denen nichts zu tun haben. "Die", das waren die Mitschüler. Das hatte ich dann auch nicht mehr als ich musste. Und eher noch ein bisschen weniger. Auch weil ich in den Sommerferien vor dem letzten Jahr quasi verschwand. Prima so. Alles richtig gemacht.
Heute in der hässlichsten Ecke Berlins einem der wenigen Witzigen zufällig über den Weg gelaufen. Er lebt wohl jetzt hier. Ich war in Eile. Und auch mal wieder viel zu cool um zu reagieren. Jetzt ärger ich mich.
Denn so doof, beschränkt und blöd ich die damals alle fand, irgendwie. Naja der alte Freund. Der Voyeurismus. Die gekränkte Eitelkeit, die doch mal geheilt werden könnte. Die verspätetet Bestätigung. Sowas. Hätte ich mir gerne mal bei einem Bier abgeholt.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/4924899/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?