ich liebe II

//VanileSojamilchschaumKaffee+Croissants//
//schlechteNacmittagsserienaufVox//
//bis17UhrSchlafen//
//meine Mitbewohner//
domme22 - 5. Aug, 20:06

ich liebe dich auch oh nemo

physisch psychisch mataphorisch hämisch und blabladonisch

captain nemo - 5. Aug, 20:11

ach dome

DANKE!
jetzt ist mein weblog nicht mehr so einsam. und gehn wir jetzt rüber? wann wäscht du ab?
domme22 - 5. Aug, 20:12

Oh geil ich kann hier peinliche deteils von meiner mitbewohnerin in der öffentlichkeit breittreten hehe .... ratet mal wehr ihr lieblingsbackstreetboy ist ..... nick sach ich nur denn heimlisch steht sie auf kleine blonde heulies .... naja wirklich sicher binn ich mir da dann doch nicht ... und so richtig witzisch ist es auch nicht. Lacht ihr vieleicht mehr wenn ich die behauptung aufstelle nemo würde auf peter sellers stehen ? nicht ? wirklich nicht ? ach ich würde peter sellers sofort vernaschen mit seiner übergrossen anusbürste .....

ach ich rede mal wieder nur müll egal demnächst volgen tatsachen berichte .......

captain nemo - 5. Aug, 20:16

Dementi:
nein, ich stehe nicht auf nick! durfte die backstreet boys als kind nicht hören (weil wegen hippieeltern). kannte also bis eben peter sellers nicht. danke domme, wei immer hast du mal wieder meinen horizont erweitert.
knutsch
domme22 - 5. Aug, 20:18

Deinen horizont erweitere ich gleich nochmal :

Auf nick musst du aber stehen ! allein schon weil er teil meines namens ist baby .....

captain nemo - 6. Aug, 19:11

Ich liebe//kleiner zwischennachtrag:

pubertäre witze
das d aus dem eis (Gast) - 20. Aug, 23:48

Was ist den pubertiätet ?

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/880731/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?