Gestern

Lange Spazieren gewesen. Traurige Musik auf den Ohren. Melancholie. In diesem süßlich, klebrigen Gefühl versunken. Nur noch darauf gewartet, dass ich anfange zu weinen. Es hätte so gut gepasst, dass ich mich in ein zugewachsenens Stück an der Förde setzte und über die kitschige Landschaft blickte, wartete, dass die Tränen kommen freute mich darauf.
Stattdessen kam dann aber mein ehemaliger Mitbewohner des Wegs und unterhielt mich ein wenig. Ich begann über beinah jeden Satz histerisch zu lachen.
Manny - 30. Aug, 02:24

?

das klingt mehr so ungut....is it because you'll move?

sgt. ploy (Gast) - 27. Nov, 23:49

?

manchmal gehe ich mit meinem besten freund an der hand auf den alten hügel. dort steht ein graues haus, man kann da einfach reingehen und die steile wendeltreppe hoch. ist auch immer ein bisschen kühler, wobei kühl untertrieben ist, die wände sind schweinekalt. wir wissen nicht warum wir hingehen, vielleicht tun wirs nur, weil es gerade wieder überall sonst unerträglich wurde. schlecht kommen wir uns dann vor, wenn wir uns tal hinabschweigen. leichen zählend. wir sind ewig jung geblieben, können fliegen, dürfen all das aber gar nicht. durften nie. und mit jedem ihrer schläge wurden wir nicht stärker, diese predigt können wir nicht einfach bezahlen.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/936895/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?