//Ich glaube ich werde irre//

Und ich mein jetzt nicht die üblichen Depressionen, selbstgeschaffenen Dramen und ach so auswegslose Situationen, unter denen wir alle ständig leiden. Ich meine wirklich irre.
Ich bin völlig paranoid. Wenn ich Schritte auf dem Flur höre, der übrigens eine sehr gute Schallentwicklung hat, dreh ich die Musik runter, damit mich keiner hört. Des Öfteren habe ich mich schon dabei erwischt, wie ich ganz leise zum Guckloch tappste um dem verdächtigen Geräusch vor meiner Tür nachzugehen, wie immer war es nur der Typ, der mir eine Tüte mit Werbung an die Klinke gehangen hat (ja hier macht man das wohl so, aber die Tüten eigenen sich perfekt um eine Aschenbecherfüllung geruchsneutral zu entsorgen). Manchmal geh ich nur noch halbvermummt aus dem Haus, weil ich denke dort unten könnte die Bullerei auf mich warten und ich den komischen Gedanken entwickelt habe ein Schal vor dem Mund könnte mich vor denen retten.
Hallo Nemo geht´s noch?! Ja, weiß nicht, anscheinend ja nun nicht. Aber auch das reicht noch nicht. Selbstgespräche (sowohl leise, als auch laut hab ich ja schon immer geführt) zur Zeit bin ich aber schwer damit beschäftigt eine Geheimsprache zu diesem Zweck zu entwickeln. Und in meiner Wohnung spring ich hin und wieder durch die Gegend und imitiere dabei die verschiedensten Tierlaute. Das Meerschweinchen kann ich übrigens am Besten, aber das wundert nun auch nicht wirklich jemanden.
Wenn ihr mich dann in ein paar Monaten wiederseht, nennt mich einfach Bonaparte. Das mit der Hand krieg ich auch noch hin und so ungefähr gleichgroß sind wir ja eh.
Manny (Gast) - 29. Okt, 17:16

hab mir grad bilder von napoleon angeguckt,lass das ma mit bonaparte werden...der hatte n vedammt schlechten klamottengeschmack

captain nemo - 29. Okt, 17:19

ach ich frag mal micheal jackson, der hat sicher noch ein paar uniformen und orden über. oder (und nun wirds gemein) captain jack (R.I.P.)
Marcus Aurelius (Gast) - 30. Okt, 12:11

Salve!

ach nemotierchen. das ist völlig normal. ich hab neulich stundenlang vor dem spiegel gestanden und versucht mir aus meinem bettlaken eine toga zu falten... außerdem hab ich mich dieser tage gefragt, ob der mensch, der mal mutmaßte, ich sei schizophren, nicht doch vielleicht recht hatte? die antwort lautet: das ist dann eben so. egal! wo bekommt mensch eigendlich lorbeerblatter am strauch her?

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1102283/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6845 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?