//mal wieder//

Gestern hab ich ein Auto, das mir, weil ich einen kurzen Rock trug, hinterhergehupt hat, mit einer Packung Eier beworfen. Mich dann halb mit dem Typen geprügelt, mein Geld für die Eier zurückverlangt und es sogar bekommen. Und das beste: Ich hab mich noch nicht mal mit den 12cm Absätzen auf die Fresse gelegt, als ich ihn tretten wollte.
Manny (Gast) - 2. Dez, 19:32

12cm sind exht extrem hoch,da würd mir schwindelig werden

hmm schade,dass du grad nich irgendwie 12 pfund betonklötze oder so dabei hattest

assi (Gast) - 2. Dez, 22:24

hallo

bitte meld dich mal

edelbitter - 3. Dez, 15:42

Was ist eigentlich schlimmer, Fleisch essen oder Eier werfen?
Wenn Du das Auto im Fahren getroffen hast: Donnerwetter!
off topic: ja, der brief lachte mich heute morgen auf dem küchentisch liegend an.

captain nemo - 4. Dez, 14:58

zone 30. da treff ich dann doch noch.
Cut1977 - 3. Dez, 15:49

Warum hast du einen kurzen Rock getragen?

? (Gast) - 3. Dez, 17:47

Warum sollte sie nicht ?

BomberDomme (Gast) - 3. Dez, 18:10

ich finde du solltest noch aus prolligkeitsfaktor einer laserpointer zielvorichtung dafür haben :)

aber ganz anderes thema wenn dein soulseek nicht geht dann melde dich doch mal die tage per icq ...... ich kann übrigens sehr sehr doll die minimal version von icq ohne schnick schnakc ohne werbung und mit mehr sicher heit
im2 empfehlen auf : http://www.im2.com/dstats/getfile.php?id=1&user=30&pop_id=
ach ja mein nutzer name ist natürlich BomberDomme (in einem WORD) ! ich will mit dir reden weil ich dir ein-weihnachts-ich-idiot-hab-es-nicht-geschaft-vorbei-zu-kommen-care-packet schicken will und ich dich fragen will was da alles rein musss

BomberDomme (Gast) - 3. Dez, 18:16

achja

damit das leuft musst du allerdings hier : https://www.icq.com/register/ einen acount erstellen .....
Cut1977 - 3. Dez, 20:09

weil es gestern in ganz deztschland unter 0°C war.

? (Gast) - 3. Dez, 20:14

strumpfhosen ?

und schön das du österreich heim in reich holst
pfff (Gast) - 4. Dez, 07:50

bei euch is sommer? hier nicht, immer wieder bricht die kälte durch das bisschen geäst und zerreisst die hauchdünnen fäden des stoff unter dem wir liegen, eingeschlossen in eisener spucke, dem leeren traum lauschend all die zähen stunden zählend bis zum letzten schlag.

captain nemo - 4. Dez, 14:57

nein hier ist es auch kalt, aber wollstrumphosen und stiefel die bis zum knie gehen helfen.
pf (Gast) - 4. Dez, 16:37

hm, vor kurzem hat sich jemand irgendwo zu mir gesetzt (wieso machen leut sowas?) und gesagt, er wolle einfach alles ficken was solche stiefel trägt. da sagte ich nur dass mir das an der stadt eigentlich auch am besten gefällt. der arme Autofahrer.
captain nemo - 4. Dez, 16:43

sag mal: wer bist du? und viel intressanter: was willst du?
pff (Gast) - 4. Dez, 16:51

das ozonloch aufreissen, oder so. ma gucken. und du?
dnl (Gast) - 5. Dez, 16:42

eier....tssss

eier....schlechte aerodynamik,
kaum aufschlagsgewicht und
lieblingswurfmittel der friedensbewegeung.
als ballistiker würde ich dir in zukunft handgranaten empfehlen..da ich aber weiss,das diese in zeiten wie eben jenen
schwer erhältlich sind würde ich eine gehwegplatte empfehlen,
pastt meiner meinung nachauch hervorragend in den minirock-kontext...

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1222684/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?