//ich bin zu...//

...83% Revolluzer. Ergab dieser Test.
... (Gast) - 5. Dez, 14:16

von den Fragen her is das aber mehr so Tierrechtsfaktor...da bin ich doch froh,dass ich nur 48%erreicht hab=)

ployk (Gast) - 5. Dez, 19:27

65%, und ich glaube solchen seiten alles, noch dazu blind.

BOmber Domme (Gast) - 6. Dez, 17:51

wow icch nur zu 65 %

Da haben die ollen volksgemeinschafts linken bei mir doch recht ! Ich bin kein revoluzzer sondern fasst nur afirmativ HA HA ! HA HA ! naja revoluzzer will ich auch nicht sein sondern revolutionär und ein test müsste heissen wie
antideutsch bist du ?
und was die da als revolluzzer verkaufen klingt schwer nach einem grünen langstrecken läufer der mal aussenminister gespielt hat und alt und fett wird ...........

dnl (Gast) - 7. Dez, 20:58

39%..hehehe,ich geh jetzt gegen mich selbst demonstrieren...
oder.. ne ,ich säg meinen hochsitz um....

edelbitter - 9. Dez, 13:18

komische fragen.
ein grund dafür, einen geschenkten pelz nicht zu tragen, wäre doch z.b. auch, dass die speisereste der tiere, die man von morgens bis abends isst, darin so unappetitlich aussehen.

fine - 10. Dez, 14:39

männö

is vol schwer kein revoluzzer zu sein:( dabei hab ich mich so angestrengt! immer noch 26 %
ich hab den verdacht, dass die nich schuld an etwaigen selbstmorden aufgrund von "du möchtestz zwar gerne aber du bist trotzdem nur 0,5 % revolutza" sein. ich hätt mich gerne zu medizinischen versuchen zur verfügung gestellt. oh, das is jetz böse. ich hab das nich gesagt. da wollte wer ganz revolutionär scheiß-witze bringen

sonic (Gast) - 12. Dez, 13:48

sprich, du bist immer noch ne verkackte vegane tierbefreierin... haa haa... ich hab wenigstens nur 43% nähnähnäh...

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1230031/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?