//Mappe I//

Hier der erste Teil meiner Mappe. Die Bilder sind auf schwarzen Karton aufgeklept. Jeder Bogen ist halbiert und ergibt so vier Seiten, die jeweils 50cm hoch und 35 cm breit sind.
toll (Gast) - 20. Jan, 17:31

vor allem 2, 3, 9 & 11.

domme22 - 20. Jan, 19:27

Cool

mein lieblingsbild ist das vorlezte ich glaube das wird ein erfolg deine mappe wobei ich finde das noch mindest ein farbiges bild mehr rein könnte damit schwarz nicht ganz so dominiert.
weniger (Gast) - 20. Jan, 23:08

farbe hat oft mehr stil. aber ganz und gar deine sache, aber wirklich auch von mir alle wünsche das das für dich klappt.

fine - 21. Jan, 17:12

hmm...

ich find die farbigen geister fallen total raus, nich nur wegen der farbe (gibt ja auch noch andere nicht-schwarz-weiße, die sich durchaus einbinden), sondern auch wegen dem stil. was haben die sternchen mit dem graffity(?) zu tun und warum is das so in die untere ecke gequetscht? hast du das gemacht oder nur das foto? mag ansonsten den deckel und das dritte auf bogen 2 am meisten. schade dass mensch die 3 kleinen bilder nich erkennen kann -> detail?

captain nemo - 21. Jan, 17:38

hab ich versucht mit detail, aber sind halt analog fotos, und scanner hab ich nicht, beim abfotographiern wars nur verschwommen. auf die sternchen hat ich lust. das wird halt trash.... gibt noch anderes in dem stil wie die mantel dinger... ach ich weiss nicht, ich hab glaub ich einfach keine lust mehr die sachen unter dem aspekt "ob das so richtig ist?" anzugucken und wenns nix wird hab ich halt ein nettes heft für zu hause zum rumgammeln und versuchs nächstes jahr nochmal. geil. ich komm langsam runter....
lutscha (Gast) - 27. Jan, 10:22

schick doch die tür aus RD ein. so von wegen alternativen medium und so.

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/1443123/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?