!AM 9.9. GEHTS LOS, ICH ZIEH NACH WIEN!

edelbitter (Gast) - 6. Aug, 16:09

eine schöne wohnung ist also gefunden? klasse.
wie das ganze hier übrigens auch, es schaut alles andere als unambitioniert aus.

captain nemo - 6. Aug, 18:07

Es lebt! Es lebt!
Ob die Wohnung schön ist, weiß ich noch nicht so genau (ja, ich habe sie gesehen, aber nein, ich seh mich in dieser wohnung noch nicht). erstmal ist sie einfach nur wahnsinnig teuer...

Trackback URL:
https://ankommen.twoday.net/stories/882171/modTrackback

logo

//backe backe/emokacke//

//"Als sei nicht zu hundert Prozent die Postmoderne eine einzige Karusselfahrt mit extra Portion Zuckerwatte in der Hand. Schwindelerregend und äußerst übel. Anziehungskraft, Schwerkraft und lachhaft."//

//the latest shit//

WIEN - DIE NEKROPOLIS
Kein Wunder, dass der Tod in Wien immer so gefeiert...
KING (Gast) - 4. Jun, 12:10
haha spiegelkratzen kann...
haha spiegelkratzen kann manchmal tollstens sein <3
sinneswahn (Gast) - 1. Jun, 11:43
hm
hm
dus - 25. Mai, 21:12
fascho oder was?
fascho oder was?
uschi (Gast) - 23. Mai, 13:55
gürtel B ogen nummer...
gürtel B ogen nummer 72.
paper bird (Gast) - 17. Mär, 18:09

//und du bist?//

Du bist nicht angemeldet.

//so alt bin ich schon//

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 12:10

Suche

 
X-Stat.de Who links to me?